Über mich

Ich bin 41 Jahre alt, Mutter einer 15-jährigen Tochter und arbeite im medizinischen Bereich.

Mit dem Schreiben habe ich schon in sehr jungen Jahren begonnen, seit dem an einigen Wettbewerben teilgenommen, dreimal sogar erfolgreich.

2007 habe ich meine Geschichte Ohne Hintern wär ich sexy bei BOD veröffentlicht. Warum BOD? Weil ich mir in diesem Fall die vielen Verlagsabsagen ersparen wollte und es gar nicht erst versucht habe. Heute würde ich vermutlich anders entscheiden.

Nun habe ich dieses Projekt ins Leben gerufen, weil mich die Herausforderung reizt neue Wege im Schreiben zu gehen (an einer anderen Story arbeite ich zeitgleich) und herauszufinden, ob es möglich ist, aus einer Vielzahl vorgegebener Worte andere Menschen eine gute und interssante Geschichte entstehen zu lassen.
Ein tolles Ziel wäre es mit Hilfe vieler Co-Autoren eine Story entstehen zu lassen, die uns allen Herz wachsen könnte.