Das Gewinnspiel

Um Euch das Projekt ein bißchen schmackhafter zu machen..

Starte ich nachträglich zum Startschuss ein kleines Gewinnspiel, rund um das Wortspiel. Und was soll es anderes zu gewinnen geben, als Bücher :-), alles gebundene Ausgaben


 Das gibts zu gewinnen

1. Preis Die Erbin der Teufelsbibel signiert

2. Preis Zerrissen Ein Tagebuch in Briefen

3. Preis Der Sternenhimmel Ei Handbuch für Himmelsbeobachter

4. Preis Eduard Kratzfuss Geschichten eines Maulwurfs

5. Ein Mörderisches Geschäft




Die Teilnahme ist denkbar einfach: Jedes eingesandte Wortpaar erhält eine Nummer (ja, auch die bereits eingesandten Paare nehmen teil, den meine ersten Mitstreiter sollen ja nicht benachteiligt werden.

Habe ich eine genügend große Anzahl an Gewinnnummern, werfe ich Random.org an, spätestens jedoch am 15. Dezember, damit die Bücher noch vor Weihnachten bei Euch sind. Wenn ihr Euch gleichzeitig als regelmäßiger Leser registriert, wäre das wunderbar. Vielleicht könnte ich bei größerer Leserschaft noch das eine oder andere Belegexemplar dazu ergattern.

Ach ja, für die Anonymen Teilnehmer: nach Wortpaar Abgabe bitte eine kurze Mail an: sugar@sunina.de senden, damit ich weiß wer du bist.

Hier bitte Eure Worte abgeben

Gleichzeitig zum Gewinnspiel wird das Projekt eine kleine Blog-Parade, denn jeder der mitmacht und einen Blog betreibt, kommt in die Liste Teilnehmende Blogger. 
Es wäre nett, wenn ihr Euch zu regelmäßigen Leser macht, falls ihr es nicht schon seid. Das ist jedoch keine Bedingung zur Teilnahme am Gewinnspiel.


Von mir aus kann es losgehen :-)

Kommentare:

  1. Ich freue mich sehr meinen Eduard unter Ihren Preisen zu sehen und wünsche Ihnen viel Erfolg!
    Erwin P. Hilbert
    Autor
    www.eduardkratzfuss.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Buch ist Pflichtprogramm, ich verschenke es auch sehr gern :-)

    Liebe Grüße und auch Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bücher sollten in meinen Rucksack, denn ich geh heut auf einen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Markus, wenn sie das sollen, müsstest du mir genau zwei Worte spendieren und hoffen :-)
    Viel Spaß auf der Geburtstagsfeier.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Wörter (auch wenn ich das Spiel nicht ganz verstehe):

    Notebook
    Pinguin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich musste auch erst einmal überlegen was mit Wortpaare gemeint ist. Habe dann etwas gegoogelt und deshalb sind meine Wortpaare:

    1. Mond und Sterne
    2. schief und krumm

    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Lesen tue ich dich unter dem Namen flauschi1984

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen