Dienstag, 2. November 2010

Ich räum jetzt mal auf,

damit mein veranstaltetes kleines Chaos übersichtlicher wird.

Da ich am Anfang des Projektes noch nicht genau wußte, wie ich es gestalten sollte, ist auf der Startseite, alles wild durcheinander gewürfelt und die Informationen zersprengt.
Damit ihr Euch bei Interesse gut einlesen könnt, habe ich die einzelnen Themen getrennt und auf verschiedene Seiten gepackt.

Es gibt einen Projekt-Reiter in dem ihr nachlesen könnt, was ich eigentlich von Euch möchte :-),
einen Geschichtenreiter in dem ihr den Fortschritt der Geschichte anschauen könnt.

Sehr wichitg, einen Wortgeschenke- Reiter auf dem ihr bitte ab jetzt neue Worte für die Runden ablegen könnt.
Ausserdem den Reiter Gewinnspiel, dort könnt ihr nachlesen, wie das Gewinnspiel funktioniert. Bitte dort keine neuen Worte abgeben.


Ich hoffe damit mein Projekt ein bißchen durchsichtiger dargestellt zu haben und hoffe weiterhin darauf, einige neue interessierte Mitstreiter zu finden.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa viel besser. So ist es auch für Späteinsteiger nachvollziehbar was hier abgeht.

    AntwortenLöschen
  2. Sunny wie kann man unter den Reiter "Wortgeschenke" posten? Irgendwie geht das bei mir nicht. Da ist keine Möglichlkeit :-/ Oder ich bin heute spontan erblondet. Kann auch möglich sein.

    AntwortenLöschen
  3. nicht du bist blond, sondern ich, heute innen und aussen, sollte jetzt funktionieren :-)

    AntwortenLöschen